Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Die Mitarbeiter-Boni der Autobauer
Wir zeigen, inwieweit Mitarbeiter mit Prämien für das vergangene Jahr beteiligt werden.
Die Mitarbeiter von Porsche bekamen für das Jahr 2017 exakt 9656 Euro Bonus, davon fließen 700 Euro in die Altersvorsorge. 2016 betrug die Prämie noch 9111 Euro. (Foto: Porsche)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Vom 25. bis 29. April zeigen die Autohersteller wieder ihre Neuheiten auf der Auto China in Peking. Wir zeigen die Highlights der Messe.
11 Bilder
Daimler-Chef Dieter Zetsche und die baden-württembergische Wirtschaftsministerin Nicole Hoffmeister-Kraut waren mit von der Partie, als IFA-Direktor Willi Diez am 16. April in Geislingen verabschiedet wurde.
10 Bilder
BMW rüstet den M2 zum „Competition“ auf. Im September beginnt die Auslieferung. Preise hat der Hersteller allerdings noch nicht verraten.
8 Bilder
Im Mai geht die neue Generation der Mercedes A-Klasse an den Start. Die Preise für die vierte Auflage des Junior-Benz beginnen bei 30.232 Euro.
10 Bilder