Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Die größten Autobauer Indiens
Während in China die Wachstumsraten gering sind, lockt der indische Markt die Autobauer mit einem stabilen Wachstum und großem Potential. Wir zeigen die größten Autobauer des Subkontinents.
Auf Platz fünf der größten Autobauer Indiens liegen Renault-Nissan mit 175.000 verkauften Autos. Das japanisch-französische Duo hat das Mini-SUV Kwid entwickelt. Mit dem preiswerten Fünfsitzer ist Renault-Nissan in Indien sehr erfolgreich. (Foto: Renault)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Während die G-Klasse äußerlich fast unverändert blieb, ist im Innenraum fast alles neu.
6 Bilder
Subaru bringt in diesen Tagen die zweite Generation seines Erfolgsmodells XV in den Handel. Mit den Lifestyle-SUVs der Konkurrenz hat der in vielerlei Hinsicht nicht sonderlich viel gemeinsam. Schon der serienmäßige Allradantrieb unterscheidet ihn
11 Bilder
Der französische PSA-Konzern entwickelt derzeit ein Leichtfahrzeug mit Plug-in-Hybridantrieb. Ob er auch auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.
5 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
96 Bilder