Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Die Akteure im Opel-Poker
General Motors denkt über den Verkauf seiner Tochter Opel nach - es könnte zu einer Vereinigung von Opel und PSA kommen. Die Gespräche dazu sollen bereits fortgeschritten sein. Wer beim Opel-Poker alles eine Rolle spielt, zeigt diese Bildergalerie.
Karl-Thomas Neumann ist seit März 2013 Vorstandsvorsitzender von Opel. Er hat in den vergangenen Monaten mit dem Opel-Vorstand einen Plan dafür entwickelt, den Autobauer bis 2030 zu einer reinen Elektromarke zu machen. (Foto: Opel)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Während die G-Klasse äußerlich fast unverändert blieb, ist im Innenraum fast alles neu.
6 Bilder
Subaru bringt in diesen Tagen die zweite Generation seines Erfolgsmodells XV in den Handel. Mit den Lifestyle-SUVs der Konkurrenz hat der in vielerlei Hinsicht nicht sonderlich viel gemeinsam. Schon der serienmäßige Allradantrieb unterscheidet ihn
11 Bilder
Der französische PSA-Konzern entwickelt derzeit ein Leichtfahrzeug mit Plug-in-Hybridantrieb. Ob er auch auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.
5 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
96 Bilder