Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Podiumsdiskussion Automobilwoche Konferenz
Die vernetzte Stadt - wann sie kommt und was sie kann.
Auf dem Podium zur Debatte über "Die vernetzte Stadt": Steffen Braun, Leiter Geschäftsfeld Mobilitäts- und Stadtsystem-Gestaltung Fraunhofer IAO; Carl Friedrich Eckhardt Leiter Kompetenzzentrum Urbane Mobilität BMW; Heinz Egeler T-Systems. Und natürlich: Automobilwoche-Redakteurin und Moderatorin Agnes Vogt. (Foto: Wolf Heider-Sawall)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Der französische PSA-Konzern entwickelt derzeit ein Leichtfahrzeug mit Plug-in-Hybridantrieb. Ob er auch auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.
5 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
96 Bilder
Dieselkrise und zu hohe Gehälter, womöglich auch noch Steuerhinterziehung? Gegen eine Reihe von VW-Top-Managern wird aus unterschiedlichen Gründen ermittelt.
16 Bilder
Bislang war der Elektro-Vorreiter i3 nicht besonders kernig. Nun hat BMW das erste S-Modell aufgelegt und will so Emotionen schüren und den Fahrspaß steigern. (Alle Fotos: BMW)
9 Bilder