Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Erfolgreiche deutsche Autos in den USA 2016
Wir zeigen die Top Ten der beliebtesten deutschen Modelle in den USA im Jahr 2016.
Die E-Klasse von Mercedes-Benz wurde vergangenes Jahr 46.915 Mal verkauft. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies ein Minus von 5,7 Prozent. Dennoch reicht es für Platz zehn der beliebtesten deutschen Autos in den USA. (Foto: Daimler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Während die G-Klasse äußerlich fast unverändert blieb, ist im Innenraum fast alles neu.
6 Bilder
Subaru bringt in diesen Tagen die zweite Generation seines Erfolgsmodells XV in den Handel. Mit den Lifestyle-SUVs der Konkurrenz hat der in vielerlei Hinsicht nicht sonderlich viel gemeinsam. Schon der serienmäßige Allradantrieb unterscheidet ihn
11 Bilder
Der französische PSA-Konzern entwickelt derzeit ein Leichtfahrzeug mit Plug-in-Hybridantrieb. Ob er auch auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.
5 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
96 Bilder