Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Die größten Autohändler Deutschlands
Frey, Feser, Senger, Hahn - wer macht den meisten Umsatz?
Platz 10: Hahn-Gruppe, Fellbach. Umsatz: 640 Millionen Euro. (Foto: Hahn-Gruppe) Quelle des Rankings: IFA Institut für Automobilwirtschaft. Alle Umsatzangaben beziehen sich auf das Jahr 2015, soweit nicht anders angegeben (Foto: Hahn- Gruppe)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Der französische PSA-Konzern entwickelt derzeit ein Leichtfahrzeug mit Plug-in-Hybridantrieb. Ob er auch auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.
5 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
96 Bilder
Dieselkrise und zu hohe Gehälter, womöglich auch noch Steuerhinterziehung? Gegen eine Reihe von VW-Top-Managern wird aus unterschiedlichen Gründen ermittelt.
16 Bilder
Bislang war der Elektro-Vorreiter i3 nicht besonders kernig. Nun hat BMW das erste S-Modell aufgelegt und will so Emotionen schüren und den Fahrspaß steigern. (Alle Fotos: BMW)
9 Bilder