Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Diese zehn Autos sind 2017 reif fürs H-Kennzeichen
Ab 30 Jahren Alter können Autos in Deutschland als Oldtimer mit H-Kennzeichen zugelassen werden. Welche Autos sind 2017 reif dafür? Hier gibt es zehn Kandidaten zu sehen. (Fotos: Hersteller)
Ford Sierra: Flachere Frontscheinwerfer und ABS - so kam 1987 die zweite Generation des Mittelklasseautos auf den Markt, das lange Zeit als Rentnerauto verschrien war. Aber die Rallye-Erfolge sprechen eine andere Sprache. Ab 4200 Euro ist er heute laut Classic Data für Autos mit Zustand 2 zu haben.
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Der französische PSA-Konzern entwickelt derzeit ein Leichtfahrzeug mit Plug-in-Hybridantrieb. Ob er auch auf den Markt kommen wird, ist noch unklar.
5 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
96 Bilder
Dieselkrise und zu hohe Gehälter, womöglich auch noch Steuerhinterziehung? Gegen eine Reihe von VW-Top-Managern wird aus unterschiedlichen Gründen ermittelt.
16 Bilder
Bislang war der Elektro-Vorreiter i3 nicht besonders kernig. Nun hat BMW das erste S-Modell aufgelegt und will so Emotionen schüren und den Fahrspaß steigern. (Alle Fotos: BMW)
9 Bilder