Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Detroit Motor Show 2017
Die Highlights der Nordamerikanischen Autoshow.
Cadillac präsentiert in Detroit erneut die Studie Esclala. Das 5,35 Meter lange und 1,95 Meter breite Fahrzeug zeigt, wie eine mögliche Oberklassenlimousine der Marke aussehen könnte. Im Innenraum dominieren OLED-Bildschirme. (Foto: Thomas Geiger)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Tesla will mit seinem strombetriebenen Sattelschlepper nun auch das Lastwagengeschäft aufmischen. (Fotos: Tesla)
8 Bilder
Tesla hat überraschend einen neuen Roaster vorgestellt. Firmenchef Elon Musk versprach, dass der sportliche Wagen die schnellste Beschleunigung unter den Serienautos haben werde. (Fotos: Tesla)
8 Bilder
Das Beste in Bildern
33 Bilder
Dieselkrise und zu hohe Gehälter, womöglich auch noch Steuerhinterziehung? Gegen eine Reihe von VW-Top-Managern wird aus unterschiedlichen Gründen ermittelt.
15 Bilder