Bildergalerie: 70 Jahre Unimog
Unimog wird 70 Jahre alt. Die Fahrzeuge stehen für rustikale und unverwüstbare Technik und ist auch abseits der Landwirtschaft und mittlerweile sogar bei Sammlern sehr beliebt. (Fotos: Daimler)
Der erste Unimog-Prototyp U1 kam noch ohne Fahrerhaus aus. Dieses Foto wurde im Oktober 1946 aufgenommen.
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
31 Bilder
Die Consumer Electronics Show ist längst keine reine Fachmesse für Unterhaltungselektronik mehr. Wir geben einen Überblick über die Auto-Highlights auf der diesjährigen CES in Las Vegas.
22 Bilder
Kandidaten für die Nachfolge von Seat-Chef Luca de Meo (Texte: Henning Krogh; Bilder: Hersteller)
7 Bilder
Ab 2020 bekommt eine Reihe interessanter Modelle zum ersten Mal das H-Kennzeichen, die das Zeug zum Klassiker haben.
10 Bilder