Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Der Honda CR-V
Der neue CR-V soll ab dem 3. November bei den Händlern stehen. Preise nennt Honda noch nicht. Das aktuelle Modell startet bei 26.950 Euro.
Das in Großbritannien gefertigte SUV ist im Vergleich zum Vorgängermodell fünf Millimeter länger und 30 Millimeter höher, bietet laut Hersteller aber dennoch mehr Platz für Passagiere und Gepäck. (Foto: Honda)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Tesla will mit seinem strombetriebenen Sattelschlepper nun auch das Lastwagengeschäft aufmischen. (Fotos: Tesla)
8 Bilder
Tesla hat überraschend einen neuen Roaster vorgestellt. Firmenchef Elon Musk versprach, dass der sportliche Wagen die schnellste Beschleunigung unter den Serienautos haben werde. (Fotos: Tesla)
8 Bilder
Das Beste in Bildern
33 Bilder
Dieselkrise und zu hohe Gehälter, womöglich auch noch Steuerhinterziehung? Gegen eine Reihe von VW-Top-Managern wird aus unterschiedlichen Gründen ermittelt.
15 Bilder