Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Der überarbeitete Siebener BMW
BMW präsentiert mit dem Facelift seiner Luxuslimousine das wirtschaftlichste Fahrzeug seiner Klasse.
Das verfeinerte Flaggschiff steht jetzt bei den Händlern, der Einstiegspreis liegt unverändert bei 74.900 Euro. (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
96 Bilder
Dieselkrise und zu hohe Gehälter, womöglich auch noch Steuerhinterziehung? Gegen eine Reihe von VW-Top-Managern wird aus unterschiedlichen Gründen ermittelt.
16 Bilder
Bislang war der Elektro-Vorreiter i3 nicht besonders kernig. Nun hat BMW das erste S-Modell aufgelegt und will so Emotionen schüren und den Fahrspaß steigern. (Alle Fotos: BMW)
9 Bilder
Die Italiener bringen ein neues Modell auf den Markt. Der Alfa Stelvio Quadrifoglio soll Autos wie dem GLC 63 von AMG, dem BMW X4M und dem Porsche Macan mächtig einheizen. (Alle Fotos: Alfa Romeo)
8 Bilder