Bildergalerie: Die bisherigen Opel-Chefs
Seit 1948 gab es bei Opel bis dato 19 Wechsel an der Spitze. Hier ein Überblick.
Edward W. Zdunek war der erste Vorstandsvorsitzende von Opel. Er stand vom 01.11.1948 bis 28.02.1961 an der Spitze des Autobauers. Anschließend war er bis 1962 Vorsitzender des Aufsichtsrats. Er verstarb im Dezember 1963 im Alter von 66 Jahren. (Foto: Opel)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Welche Autos welcher Hersteller sind aktuell von Rückrufen betroffen? In dieser Galerie finden Sie einen Überblick.
37 Bilder
Tesla hat sein Model Y jetzt auch nach Deutschland gebracht. Elon Musk verfolgt mit dem Volumenfahrzeug große Ziele.
8 Bilder
Mit dem GV60 will die Hyundai-Marke Genesis Elektroautos wie dem Audi e-tron, dem Mercedes EQC und dem BMW iX3 Konkurrenz machen.
5 Bilder
Die wichtigsten Personalwechsel der Autobranche im Jahr 2021
81 Bilder