Logo automobilwoche
Automotive News:
Bildergalerie: Die bisherigen Opel-Chefs
Seit 1948 gab es bei Opel bis dato 19 Wechsel an der Spitze. Hier ein Überblick.
Edward W. Zdunek war der erste Vorstandsvorsitzende von Opel. Er stand vom 01.11.1948 bis 28.02.1961 an der Spitze des Autobauers. Anschließend war er bis 1962 Vorsitzender des Aufsichtsrats. Er verstarb im Dezember 1963 im Alter von 66 Jahren. (Foto: Opel)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die wichtigsten Personalien des Jahres
11 Bilder
Die CES 2018 steht ganz im Zeichen von künstlicher Intelligenz, Smart Citys und den Cockpits der Zukunft.
34 Bilder
Das chinesische Start-up Byton zeigt auf der diesjährigen CES in Las Vegas kein bloßes Fahrzeug. Statt Auto nennt der Hersteller das elektrische Crossover SUV "Smart Device".
12 Bilder
Mit der neuen G-Klasse will Mercedes mit mehr Komfort und mehr Kontrolle alte Kunden bei der Stange halten, aber auch genügend neue Kunden für den Klassiker begeistern. Im April werden die ersten Fahrzeuge ausgeliefert. (Alle Fotos: Daimler)
8 Bilder