Montag, 28. November
- Fahrvorstellung des neuen BMW Fünfer in Portugal. Die siebte Generation soll die Erfolgsgeschichte der seit 1972 angebotenen Modellreihe fortsetzen.
Dienstag, 29. November
- Präsentation des neuen Ford Fiesta. Der Kleinwagen ist europaweit erfolgreich.
Mittwoch, 30. November
- Anhörung bei US-Richter Charles Breyer zu den manipulierten TDI-Motoren mit drei Liter Hubraum. Bei der letzten Anhörung war der Richter sehr zufrieden mit den erreichten Fortschritten, offiziell zugestimmt hat er dem Vorschlag von Audi aber noch nicht.
- Volkmar Denner wird 60. Seit 2012 steht der Manager an der Spitze von Bosch. Der weltgrößte Zulieferer verändert sich durch den Wandel der Autobranche.
- Einweihung des neuen Technologiezentrums für Fahrzeugsicherheit von Daimler. Anwesend sind unter anderem Daimler-Chef Dieter Zetsche, Entwicklungschef Thomas Weber und Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne).
Freitag, 2. Dezember
- Jahrespressekonferenz des Verbands der Automobilindustrie.
- KBA und VDIK veröffentlichen die Zulassungszahlen für Deutschland im November. (dpa/swi)