Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerien
Videos
Unter dem Motto "Zielgruppe Zukunft" traf sich die Autobranche in Berlin. Fotos: Jose Poblete
(191 Bilder)
Die Mercedes-Maybach S-Klasse ist ab Februar erhältlich. (Fotos: Daimler)
(14 Bilder)
Cadillac legt sein Einstiegsmodell ATS in einer besonders sportlichen V-Serie auf. (Fotos:
(14 Bilder)
Audi zeigt auf der Automesse in Los Angeles den Entwurf eines Luxus-Coupés. (Fotos: Audi)
(10 Bilder)
Auf der Los Angeles Auto Show stellt Mazda erstmals seinen neuen CX-3 vor. (Fotos: Mazda)
(14 Bilder)
Im Januar will Mercedes sein neues Forschungsfahrzeug vorstellen. (Fotos: Daimler)
(6 Bilder)
Der Zweitürer ist ab April zunächst als S-Version im Handel erhältlich. (Fotos: Daimler)
(12 Bilder)
Der VW Golf R Variant feiert auf der Automesse in Los Angeles seine Premiere. (Fotos: Volkswagen)
(10 Bilder)
Fiat bringt sein kleines SUV zu einem Einstiegspreis von knapp unter 17.000 Euro auf den Markt.
(14 Bilder)
Die Preise für den VW Golf Alltrack beginnen bei 29.975 Euro. (Fotos: Volkswagen)
(8 Bilder)
Ab Februar kommt der neue Q3 bei uns auf den Markt. (Fotos: Audi)
(7 Bilder)
Der Volvo V60 Cross Country feiert auf der Los Angeles Auto Show Premiere. (Fotos: Volvo)
(9 Bilder)
Im Februar 2015 kommt die dritte Generation des Kia Sorento auf den Markt. (Fotos: Kia)
(11 Bilder)
Auf der Automesse zeigt BMW die leistungsstarken M-Ableger der Modelle X5 und X6. (Fotos: BMW)
(12 Bilder)
Der Volvo V40 Cross Country wird mit einem neuen Motor ausgestattet. Der Preis bleibt mit
(10 Bilder)
Zwei Jahre nach der ursprünglichen Planung kommt der neue Ford Mondeo nun im November auf den Markt.
(15 Bilder)
Impressionen vom Automobilwoche Dinner anlässlich der IZB 2014 in Wolfsburg, unterstützt durch
(42 Bilder)
Der Porsche 911 Carrera ist ab November wieder als GTS-Version zu haben. Die stärkere und
(10 Bilder)
Die Unternehmensberatung Interbrand hat die wertvollsten Marken der Welt gekürt. Darunter sind
(10 Bilder)
Toyota hat seinem Prius+ ein Facelift gegönnt. Ob sich nun auch der Basispreis für den Wagen ändern
(5 Bilder)