Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerien
Videos
Am Vorabend der großen Messe zeigten die Marken des VW-Konzerns schon einmal ihre Neuheiten.
(16 Bilder)
VW Nutzfahrzeuge hat die sechste Generation des "Bullis" präsentiert - der T6 ist wieder kantiger.
(6 Bilder)
In Schanghai präsentiert Volvo die Luxusversion des XC90, den XC90 Excellence. (Fotos: Volvo)
(11 Bilder)
Ferdinand Piech äußerte dem Spiegel gegenüber: «Ich bin auf Distanz zu Winterkorn.» Der VW-
(11 Bilder)
Die Techno Classica, Weltmesse klassischer Autos, hat begonnen. Bis zum 19. April werden in Essen
(26 Bilder)
Die Auto Shanghai öffnet vom 22. bis zum 29. April ihre Tore für Besucher.
(46 Bilder)
Citroën gibt in Schanghai mit der Studie Arcross einen Ausblick auf einen neuen Geländewagen.
(6 Bilder)
Honda gibt in New York einen Ausblick auf die zehnte Generation des Civic. (Fotos: Honda)
(10 Bilder)
Der britische Hersteller hat die Limousine auf der Motorshow in New York vorgestellt. (Fotos:
(12 Bilder)
Porsche zeigt in New York seine neue, besonders sportliche Variante des Boxster (Fotos: Porsche)
(8 Bilder)
Der neue Sportwagen von McLaren wird erstmals auf der Motorshow in New York präsentiert. (Fotos:
(10 Bilder)
Die M-Klasse wird zum GLE und kommt als Plug-in-Hybrid auf den Markt. (Fotos: Daimler)
(13 Bilder)
Die Bilder vermitteln einen Eindruck von der Atmosphäre auf dem Genfer Autosalon 2015.
(66 Bilder)
Das wichtigste Thema in Genf waren die Gerüchte um ein Auto von Apple. Die interessantesten Zitate
(8 Bilder)
Der koreanische Autobauer SsangYong stellt in Genf sein neues Modell Tivoli vor. (Fotos: SsangYong)
(8 Bilder)
Mercedes zeigt auf dem Genfer Autosalon den G 500 4x4. (Fotos: Mercedes)
(9 Bilder)
Der Supersportwagen Aventador LP 750-4 Superveloce wird in Genf gezeigt und kommt mit 750 PS auf
(9 Bilder)
Audi zeigt auf dem Genfer Autosalon die Designstudie Prologue Avant. (Fotos: Audi)
(8 Bilder)
Honda stellt in Genf seinen Kompaktsportler Civic Type R vor. (Fotos: Honda)
(9 Bilder)
VW stellt in Genf das Sport Coupé Concept GTE vor, das mit seinem Plugin-Hybridantrieb bis zu 380
(8 Bilder)