Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerien
Videos
Die Automobilwoche Konferenz am 20. Mai 2015 stand unter dem Motto "Big Data, Car Data, Client Data
(96 Bilder)
Škoda bringt ab September den Superb wieder als Kombi auf den Markt. (Fotos: Škoda)
(4 Bilder)
Auf der Automobilwoche Konferenz gab es viel Interessantes zu hören - und einige lustige Sprüche.
(10 Bilder)
BMW feiert 40jähriges Jubiläum seiner Dreier-Reihe. Den Geburtstag feiern die Münchener mit einer
(13 Bilder)
Seat hat seinen Kleinwagen Ibiza überarbeitet. Ab Sommer soll das neue Modell erhältlich sein.
(9 Bilder)
Mazda bringt im September den neuen MX-5 in den deutschen Handel. (Fotos: Mazda)
(5 Bilder)
Die diesjährige VW-Hauptversammlung ist nach dem wochenlangen Machtkampf besonders spannend.
(13 Bilder)
Am Vorabend der großen Messe zeigten die Marken des VW-Konzerns schon einmal ihre Neuheiten.
(16 Bilder)
VW Nutzfahrzeuge hat die sechste Generation des "Bullis" präsentiert - der T6 ist wieder kantiger.
(6 Bilder)
In Schanghai präsentiert Volvo die Luxusversion des XC90, den XC90 Excellence. (Fotos: Volvo)
(11 Bilder)
Ferdinand Piech äußerte dem Spiegel gegenüber: «Ich bin auf Distanz zu Winterkorn.» Der VW-
(11 Bilder)
Die Techno Classica, Weltmesse klassischer Autos, hat begonnen. Bis zum 19. April werden in Essen
(26 Bilder)
Die Auto Shanghai öffnet vom 22. bis zum 29. April ihre Tore für Besucher.
(42 Bilder)
Citroën gibt in Schanghai mit der Studie Arcross einen Ausblick auf einen neuen Geländewagen.
(6 Bilder)
Honda gibt in New York einen Ausblick auf die zehnte Generation des Civic. (Fotos: Honda)
(10 Bilder)
Der britische Hersteller hat die Limousine auf der Motorshow in New York vorgestellt. (Fotos:
(12 Bilder)
Porsche zeigt in New York seine neue, besonders sportliche Variante des Boxster (Fotos: Porsche)
(8 Bilder)
Der neue Sportwagen von McLaren wird erstmals auf der Motorshow in New York präsentiert. (Fotos:
(10 Bilder)
Die M-Klasse wird zum GLE und kommt als Plug-in-Hybrid auf den Markt. (Fotos: Daimler)
(13 Bilder)
Die Bilder vermitteln einen Eindruck von der Atmosphäre auf dem Genfer Autosalon 2015.
(66 Bilder)