Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Die beliebtesten Inhalte der letzten 7 Tage:
3659
Zugriffe
Im Rahmen einer Gala im Porsche-Werk in Leipzig hat der Volkswagen-Konzern seine besten Zulieferer geehrt. 18 Unternehmen erhielten Preise.
2831
Zugriffe
Im nächsten Frühjahr bringt Toyota das erste Auto mit Brennstoffzelle in Japan auf den Markt. Später soll es auch nach Europa kommen.
2818
Zugriffe
Via Mitteilung an die Belegschaft wollte der Topmanager die Begeisterung rund um die DFB-Elf bei der Fußball-WM schüren. Doch mit einer launigen Bemerkung zog er sich Unmut zu.
2486
Zugriffe
Der dreizehnte Audi-Sieg beim Langstreckenklassiker war alles andere als selbstverständlich. Denn Toyota und Porsche waren eindeutig im Vorteil – und haben am Ende doch einen Fehler gemacht.
2413
Zugriffe
GM-Chefin Mary Barra musste sich bei einer Kongressanhörung unangenehme Fragen stellen lassen. Es droht zudem ein Zehn-Milliarden-Dollar-Klage.
2303
Zugriffe
BMW will seine Kosten senken - in den kommenden Jahren um einige hundert Millionen Euro. Einem Bericht, wonach der Konzern drei bis vier Milliarden Euro pro Jahr einsparen will, widerspricht der Autobauer damit deutlich.
2151
Zugriffe
Mit dem S-Klasse-Coupé präsentiert Mercedes eine neue Variante des Luxusmodells. Weitere sollen folgen.
2118
Zugriffe
Die beiden bisherigen Geschäftsführer der AutoScout24 GmbH, Alberto Sanz de Lama und André Stark, verlassen das Unternehmen.
2065
Zugriffe
Von dem Rückruf aufgrund defekter Airbags sind nicht nur japanische Hersteller betroffen – auch BMW beordert einige Fahrzeuge in die Werkstatt.
1983
Zugriffe
Der kalifornische Elektroautobauer hat drei weitere sogenannte "Supercharger"-Standorte an deutschen Autobahnen eröffnet.