Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Die beliebtesten Inhalte der letzten 7 Tage:
3172
Zugriffe
Die Rückruf-Welle von General Motors nimmt immer drastischere Ausmaße an. Auch dieses Mal machen wieder Zündschlösser Probleme.
2468
Zugriffe
Die Verkaufszahlen in den USA sind im Juni gestiegen. Davon haben fast alle Hersteller profitiert - bis auf zwei.
2435
Zugriffe
Die Topversion der S-Klasse, der Pullman, wird von Brabus gebaut. Es ist nicht die erste Kleinserie, die der Tuner für Mercedes produziert.
2059
Zugriffe
Die beiden Autokonzerne Daimler und Renault-Nissan wollen gemeinsam Kompaktfahrzeuge entwickeln und in einem Werkt in Mexiko bauen.
1911
Zugriffe
Mit ungewöhnlichen Methoden rührt BMW die Werbetrommel für den Hybrid-Sportwagen.
1884
Zugriffe
Die deutschen Fahrzeughersteller und Zulieferer sehen große Chancen im Freihandelsabkommen der EU mit den USA und befürchten eine negative Diskussion über den geplanten Vertrag.
1828
Zugriffe
Im Juni 2014 haben die Rüsselsheimer beim Pkw-Verkauf hierzulande im Vergleich zum Vorjahresmonat kräftig zugelegt. Besonders gefragt war ein kleines Auto im Geländewagen-Look.
1720
Zugriffe
Im Interview erklärt Maxime Picat, wie er die französische Marke zum Erfolg führen will.
1714
Zugriffe
Der Autobauer lässt ab 2019 Fahrzeuge in Mexiko vom Band rollen. Die direkten Wettbewerber Audi und Mercedes starten dort bereits früher. Alle drei wollen von den Freihandelsabkommen profitieren.
1623
Zugriffe
Noch in dieser Woche will der Premiumhersteller mitteilen, wo genau in Mexiko sein neues Werk gebaut werden soll.