Benutzeranmeldung:
Die beliebtesten Inhalte der letzten 7 Tage:
4255
Zugriffe
Im Juni kehrt der Entwicklungsexperte an die Spitze der Luxuslabel des Fahrzeugherstellers zurück. Der jetzige Inhaber beider Ämter ist für eine neue Position bei VW vorgesehen.
3435
Zugriffe
BMW lässt mehr Exemplare des Elektroautos i3 von den Bändern rollen. Ein Grund ist der bevorstehende Verkaufsstart im potenziell wichtigsten Absatzmarkt.
3105
Zugriffe
Wegen der Rückruf-Serie entlässt GM zwei Manager. Für einen von ihnen ist bereits ein Nachfolger gefunden.
2357
Zugriffe
Die Trendwende am europäischen Neuwagenmarkt scheint nach sieben Monaten im Plus vollzogen. Doch Analysten warnen – in weiten Teilen sei das Wachstum künstlich.
1819
Zugriffe
Auf der Automesse in Peking hat der Denza seine Weltpremiere. Das Elektroauto von Daimler und seinem China-Partner BYD verspricht 300 Kilometer Reichweite. Kommt die Elektromobilität im Reich der Mitte damit in Fahrt?
1680
Zugriffe
Bei Continental steht ein Wechsel an der Spitze des Personalressorts bevor. Wie das "Manager-Magazin" berichtet, soll Elke Strathmann spätestens Anfang 2015 durch eine Bentley-Managerin ersetzt werden.
1659
Zugriffe
Das Sondermodell Polo Fresh ist Star der Kampagne, mit der Volkswagen seit dem 16. April die Markteinführung des neuen Polo begleitet.
1546
Zugriffe
Der 50-Jährige Olivier Gaudefroy steht ab dem 18. April an der Spitze der Renault Deutschland AG. Zuletzt war er Generaldirektor für Österreich und die Schweiz.
1348
Zugriffe
Die EU möchte den automatischen Notruf für Autos ab Oktober 2015 zur Pflicht machen. Einen gemeinsamen Standard haben die Hersteller bislang nicht gefunden.
1340
Zugriffe
Die Mitarbeiter von ZF Friedrichshafen erhalten für das Jahr 2013 eine Prämie, deren Höhe sich an zwei Faktoren orientiert.