Der gewünschte Artikel kann nicht gefunden werden. Bitte beim Browser auf F5 oder Zurück drücken. (CG,20121208,repository,121209952,AR).
Benutzeranmeldung:
Der gewünschte Artikel kann nicht gefunden werden. Bitte beim Browser auf F5 oder Zurück drücken. (CG,20121208,repository,121209952,AR).
Die beliebtesten Inhalte der letzten 7 Tage:
5756
Zugriffe
Der Marktanteil der heimischen Autohersteller ist auf unter 40 Prozent gefallen. Daimler-Chef Zetsche mag dennoch nicht glauben, dass die Regierung den Erfolgslauf von Mercedes behindern könnte. Er verfolgt eine andere Strategie.
2132
Zugriffe
Toyota hat in den ersten drei Monaten des Jahres mehr Fahrzeuge verkauft als Volkswagen und General Motors. Wer auf Platz Zwei landet, ist noch offen.
1487
Zugriffe
Erstmals seit die Automobilwoche in Zusammenarbeit mit dem Institut für Automobilwirtschaft das Ranking der 100 größten Handelsgruppen veröffentlicht, steht nicht die AVAG an der Spitze.
1425
Zugriffe
Das Sondermodell Polo Fresh ist Star der Kampagne, mit der Volkswagen seit dem 16. April die Markteinführung des neuen Polo begleitet.
1406
Zugriffe
Das italienische Sportwagenlabel des Mehrmarkenkonzerns will sein Pkw-Portfolio für eine neue Klientel um einen Geländewagen ergänzen. Entstehen wird er im "sehr nahen Osten".
1325
Zugriffe
Daimler und sein chinesischer Parter Build Your Dreams (BYD) haben in Peking das mit Spannung erwartete gemeinsam entwickelte E-Auto Denza vorgestellt.
1321
Zugriffe
Bei Continental steht ein Wechsel an der Spitze des Personalressorts bevor. Wie das "Manager-Magazin" berichtet, soll Elke Strathmann spätestens Anfang 2015 durch eine Bentley-Managerin ersetzt werden.
1298
Zugriffe
Als Mary Barra im Januar als erste Frau zur Chefin eines Autokonzerns aufstieg, wurde sie regelrecht gefeiert. 100 Tage später ist von dem Glanz nicht mehr viel übrig. Barra kämpft mit dem Rückruf-Desaster.
1222
Zugriffe
Gemeinsam mit dem chinesischen Partner Beijing Automotive (BAIC) wird Siemens bald Antriebe für Elektroautos herstellen.
1193
Zugriffe
Volvo will seinen Premiumanspruch auch in seinen Autohäusern unter Beweis stellen und gestaltet die Händlerbetriebe nach und nach deutlich um. Das erste Autohaus in ganz Europa, das die neue CI komplett übernahm, steht in Rostock.