Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Willkommen zurück, Crain (journalisten@craincom.de)!
Sie sind erfolgreich angemeldet.
Die beliebtesten Inhalte der letzten 7 Tage:
2838
Zugriffe
Die Hoffnungen ruhen auf dem überarbeiteten SUV: Nach dem Hatch ist der Countryman das meist verkaufte Mini-Modell. Mit ihm will BMW jetzt beim Absatz aufholen.
2027
Zugriffe
Der Antriebs- und Fahrwerksspezialist ZF Friedrichshafen spricht mit dem US-Automobilzulieferer TRW über einen möglichen Kauf des US-Unternehmens. Es wäre eine der größten Übernahmen in der Zulieferbranche der vergangenen Jahre.
1687
Zugriffe
Im Herbst kommt der neue Opel Corsa auf den Markt. Optisch ist er keine Revolution, er punktet aber mit moderner Technik.
1520
Zugriffe
Die Beschwerde aus dem Gewerbe ist gescheitert. Das Bundeskartellamt wird kein Verfahren gegen die Werkstattkette einleiten.
1380
Zugriffe
Der deutsche Hersteller Volkswagen ist neuer Automobilpartner der französischen Fußball-Nationalmannschaft.
1348
Zugriffe
Schon zur Mitte des Jahres hat VW mehr als drei Millionen Autos verkauft. Doch es gibt auch Probleme. Der Vertriebsvorstand warnt vor Euphorie.
1339
Zugriffe
Continental hat ein Head-up-Display entwickelt, dessen Darstellung sich an die Umgebung anpasst.
1291
Zugriffe
Der Stuttgarter Sportwagenhersteller besitzt fortan 29 Prozent an dem Entwicklungsdienstleister aus Ehningen. Zur Strategie dahinter hat sich der Porsche-Vorstand jüngst mit klaren Worten positioniert.
1237
Zugriffe
Angesichts immer kürzerer Entwicklungszyklen tritt Volkswagens IT-Chef Martin Hofmann für mehr eigene Forschung ein.
1198
Zugriffe
Es ist eines der umstrittensten Projekte der großen Koalition: Die Pkw-Maut soll Hunderte Millionen für den Straßenbau bringen. Der Verkehrsminister stellt an diesem Montag sein Konzept vor. Das letzte Wort darüber wird möglicherweise aber ein EU-Gericht haben.