Der gewünschte Artikel kann nicht gefunden werden. Bitte beim Browser auf F5 oder Zurück drücken. (CG,20120424,dpa,304249944,AR).
Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Der gewünschte Artikel kann nicht gefunden werden. Bitte beim Browser auf F5 oder Zurück drücken. (CG,20120424,dpa,304249944,AR).
Die beliebtesten Inhalte der letzten 7 Tage:
3930
Zugriffe
Seat wird Ende des Jahres sein Engagement in Russland beenden. Erst 2012 hatte die Marke die Zahl ihrer Händler in dem Land mehr als verdoppelt.
3493
Zugriffe
GM-Chefin Mary Barra hat bei ihrer jüngsten Dienstreise nach Rüsselsheim die Belegschaft von Opel kurz vor Weihnachten reich beschenkt. Nicht nur an den Stammsitz der Blitz-Marke fließt Geld.
3164
Zugriffe
Die Zahl der Arbeitskräfte in Deutschland wird weiter sinken. Für Unternehmen wird Vollbeschäftigung zur „Katastrophe“, wenn sie ihre Personalstrategien nicht anpassen, sagen Zukunftsforscher.
3062
Zugriffe
Europas größter Automobilhersteller will seinem US-Geschäft nachhaltig stärkere Gewichtung verschaffen. Neben einem neuen Vorstandsausschuss sollen zwei Limousinen dazu beitragen.
2860
Zugriffe
Die Marke mit dem Stern erweitert ihren Einkauf. Der Anteil der lokalen Wertschöpfung bei Kompaktwagen soll von 60 auf 80 Prozent ausgebaut werden. Die Kooperation mit BMW könnte auf Mexiko ausgeweitet werden.
2416
Zugriffe
Die wochenlangen Spekulationen um Sebastian Vettels Zukunft in der Formel 1 haben ein Ende. Ferrari bestätigte den Vierfach-Champion offiziell als Neuzugang und verkündete die Trennung von Fernando Alonso.
1829
Zugriffe
Die US-Verkehrsaufsicht fordert von allen Herstellern, die auf der Fahrerseite ihrer Wagen fehlerhafte Takata-Airbags verbaut haben, landesweite Rückrufe.
1683
Zugriffe
Daimler, BMW und Audi ringen um die Kunden mit den ganz dicken Brieftaschen. Bei Audi soll ein neues Coupé nun das Aussehen der ganzen Flotte aufmöbeln und Design-Kritiker zum Schweigen bringen.
1519
Zugriffe
Auch am zweiten Tag hielt der Automobilwoche Kongress noch so manche Überraschung bereit. Dieser Film bietet einen Überblick.
1474
Zugriffe
Der neue Audi-Designchef Marc Lichte setzt mit einer Studie namens "Prologue" ein markantes Zeichen. Das Konzeptfahrzeug wird auf der LA Auto Show gezeigt.