Der gewünschte Artikel kann nicht gefunden werden. Bitte beim Browser auf F5 oder Zurück drücken. (CG,20120404,REPOSITORY,120409957,AR).
Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Der gewünschte Artikel kann nicht gefunden werden. Bitte beim Browser auf F5 oder Zurück drücken. (CG,20120404,REPOSITORY,120409957,AR).
Die beliebtesten Inhalte der letzten 7 Tage:
4086
Zugriffe
Eine so hohe Geldbuße haben Chinas Preiswächter noch nie verhängt. Diesmal trifft es japanische Autozulieferer. Aber auch gegen deutsche Autobauer wird ermittelt. Wann sind Audi und Daimler dran?
2328
Zugriffe
Nach einer Pilotphase können nun alle rund 100.000 Daimler-Mitarbeiter mit eigenem E-Mail-Postfach nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub mit einem sauberen Schreibtisch starten.
2185
Zugriffe
Tesla-Chef Elon Musk verlängert die Garantie auf das Model S mit dem 85 kWh-Akku von vier auf acht Jahre. Dies gelte auch rückwirkend auf alle schon verkauften Modelle, teilte er in einem Blogpost mit.
2067
Zugriffe
Das Letzte, was die deutschen Autobauer jetzt auf dem «Zukunftsmarkt» Russland brauchen, wäre ein Einfuhrverbot. Bisher wird darüber nur spekuliert. Die Konzernzentralen beobachten die Lage genau.
2057
Zugriffe
Chinas Aufsichtsbehörde macht ernst: Vier BMW-Händler müssen für Verstöße gegen das Anti-Monopolgesetz zahlen. Für Audi hat die Behörde bereits Strafen angekündigt. Fahnder prüfen auch Daimler.
1749
Zugriffe
Die Bereitschaft für Ausbildung oder Job weit wegzuziehen ist bei den Deutschen sehr begrenzt.
1746
Zugriffe
Der ADAC hat an einem BMW i3 gestestet, ob sich herkömmliche Schneid- und Spreizwerkzeuge auch für eine Rettung aus einem Carbon-Fahrzeug eignen.
1474
Zugriffe
Eine Gruppe von Hackern hat in einem offenen Brief die Automobilindustrie zur Zusammenarbeit aufgefordert. Gleichzeitig rief die Gruppe "I Am The Cavalry" zur Unterzeichnung einer Online-Petition auf.
1471
Zugriffe
Spektakuläre Fahrszenen verspricht VW zur Markteinführung seines Sportwagens. Für den Scirocco haben die Wolfsburger ein interaktives Video entwickelt.
1324
Zugriffe
Sportwagen haben die Nase klar vorn, wenn es darum geht, welches Fahrzeug deutsche Autofahrer gerne einmal fahren würden. Regional sind die Geschmäcker recht verschieden.