Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Die beliebtesten Inhalte der letzten 7 Tage:
4353
Zugriffe
Im nächsten Frühjahr bringt Toyota das erste Auto mit Brennstoffzelle in Japan auf den Markt. Später soll es auch nach Europa kommen.
4109
Zugriffe
Schon im ersten Halbjahr 2015 will Daimler ein weiteres Kompaktmodell auf den Markt bringen – eine Kombivariante seines Kompakt-Coupés CLA.
3105
Zugriffe
Die beiden Autokonzerne Daimler und Renault-Nissan wollen gemeinsam Kompaktfahrzeuge entwickeln und in einem Werkt in Mexiko bauen.
2324
Zugriffe
Die Rückruf-Welle von General Motors nimmt immer drastischere Ausmaße an. Auch dieses Mal machen wieder Zündschlösser Probleme.
2248
Zugriffe
Die Rückruf-Welle beim Opel-Mutterkonzern General Motors könnte andauern.
2150
Zugriffe
Google verstärkt seine Anstrengungen, im Auto Fuß zu fassen. 16 weitere Automobilhersteller sind der Open Automotive Alliance beigetreten, die Android-Geräte nahtlos ins Fahrzeug integrieren will.
2147
Zugriffe
Im Rahmen einer Gala im Porsche-Werk in Leipzig hat der Volkswagen-Konzern seine besten Zulieferer geehrt. 18 Unternehmen erhielten Preise.
2132
Zugriffe
Die Topversion der S-Klasse, der Pullman, wird von Brabus gebaut. Es ist nicht die erste Kleinserie, die der Tuner für Mercedes produziert.
2105
Zugriffe
General Motors eine neue Produktionschefin für Nordamerika ernannt. Ihr Vorgänger blieb nicht lange auf dem Posten.
1702
Zugriffe
Die deutschen Fahrzeughersteller und Zulieferer sehen große Chancen im Freihandelsabkommen der EU mit den USA und befürchten eine negative Diskussion über den geplanten Vertrag.