Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Audi A6 allroad quattro
Ab Mai findet sich der neue Audi A6 allroad quattro bei den Händlern. Erhältlich ist der A6 allroad mit vier verschiedenen Motorisierungen.
Der neue A6 allroad quattro ist mit Motoren von 204 PS bis 313 PS verfügbar. (Foto: Audi)
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Unter dem Motto "Zielgruppe Zukunft" traf sich die Autobranche in Berlin. Fotos: Jose Poblete
191 Bilder
Die Mercedes-Maybach S-Klasse ist ab Februar erhältlich. (Fotos: Daimler)
14 Bilder
Aktuelle Nachrichten aus der Autobranche:
Nach dem Einstieg von Daimler:
Nach dem Einstieg von Daimler will der italienische Motorradbauer MV Agusta sein Geschäft abseits des Heimatmarkts stärken. » mehr...
Weniger TV-Spots:
Einen Tag zu früh kurvt Sarah in einem Ford Fiesta zum Flughafen, um ihren Freund Stefan abzuholen. Dank der Kommunikationstechnologie Sync mit AppLink sieht... » mehr...
Getriebebauer:
Der Getriebebauer Getrag nimmt für das Jahr 2019 beim Umsatz die Fünf- Milliarden-Euro-Marke ins Visier und will „dabei fast 6,6 Millionen Getriebeeinheiten... » mehr...
Tarifrunde 2015:
Arbeitgeber und Gewerkschaft rechnen mit langwierigen Verhandlungen. Besonders die geforderte Bildungsteilzeit könnte zum Problem werden. » mehr...
VW Nutzfahrzeuge:
Das Werk Hannover von Volkswagen Nutzfahrzeuge ist für die nächsten Jahre gesichert. » mehr...
Continental:
Fehlende Aufträge machen den Gifhorner Standort von Conti unrentabel. Jetzt soll eine Analyse der Kostenstruktur Klarheit bringen. » mehr...
VDA:
Matthias Wissmann bleibt Präsident des VDA. Er wurde am Freitag für zwei weitere Jahre gewählt. » mehr...
Aufsichtsrat:
Volkswagen macht sich mit seinen zwölf Marken auf den Weg an die Weltspitze. Zwar baut der Konzern 2014 mehr als zehn Millionen Autos. Doch bei der Kernmarke... » mehr...
Neues Geschäftsmodell:
Der Autobauer Porsche steigt ins Vermiet-Geschäft ein. Ein Pilotprojekt gibt es bereits. » mehr...
Studie:
Die Hochschule Rosenheim und das Verbraucherportal Verivox haben untersucht, welche Berufsgruppen besonders teure und besonders günstige Autos fahren. » mehr...
Medienbericht:
Die Wartezeit für einen BMW i8 liegt derzeit bei 18 Monaten. Jetzt will der Hersteller reagieren. » mehr...
Mr. „Das Auto“:
Große Aufgabe: Jochen Sengpiehl soll als Marketingchef Hyundai auf den Weg zur beliebtesten Marke Europas bringen. » mehr...
Markteinführung:
Die Ingolstädter bieten das überarbeitete SUV zum Grundpreis von 29.600 Euro an und werben mit bis zu 17 Prozent weniger Verbrauch. Die Topvariante RS Q3... » mehr...
Mercedes-Benz Classic Center München:
Mit dem Classic Center stößt die Mercedes-Niederlassung München in eine wachsende Marktlücke: Immer mehr Menschen kaufen Oldtimer als Geldanlage mit Spaß-... » mehr...
Werbung:
Die Werbeagentur Jung von Matt ist nur noch bis Juni 2015 Leadagentur von Mercedes-Benz. Die Zusammenarbeit soll aber weitergehen. » mehr...
Drittes Quartal:
Die Premiumhersteller liefern sich im Kampf um die Nummer eins ein Kopf-an-Kopf- Rennen. Derzeit liegen Audi, BMW und Mercedes beim Absatz dicht beieinander.... » mehr...