Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Mercedes-Benz CLS
Daimler stellt auf dem Pariser Autosalon (2. bis 17. Oktober 2010) die neue Generation des viertürigen Coupés Mercedes-Benz CLS erstmals der Öffentlichkeit vor.
Der neue CLS soll ein Ausrufezeichen für die zukünftige, "sinnliche Formensprache" von Mercedes-Benz setzen.
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Unter dem Motto "Zielgruppe Zukunft" traf sich die Autobranche in Berlin. Fotos: Jose Poblete
191 Bilder
Die Mercedes-Maybach S-Klasse ist ab Februar erhältlich. (Fotos: Daimler)
14 Bilder
Aktuelle Nachrichten aus der Autobranche:
Tarifrunde 2015:
Arbeitgeber und Gewerkschaft rechnen mit langwierigen Verhandlungen. Besonders die geforderte Bildungsteilzeit könnte zum Problem werden. » mehr...
VW Nutzfahrzeuge:
Das Werk Hannover von Volkswagen Nutzfahrzeuge ist für die nächsten Jahre gesichert. » mehr...
Continental:
Fehlende Aufträge machen den Gifhorner Standort von Conti unrentabel. Jetzt soll eine Analyse der Kostenstruktur Klarheit bringen. » mehr...
VDA:
Matthias Wissmann bleibt Präsident des VDA. Er wurde am Freitag für zwei weitere Jahre gewählt. » mehr...
Aufsichtsrat:
Volkswagen macht sich mit seinen zwölf Marken auf den Weg an die Weltspitze. Zwar baut der Konzern 2014 mehr als zehn Millionen Autos. Doch bei der Kernmarke... » mehr...
Neues Geschäftsmodell:
Der Autobauer Porsche steigt ins Vermiet-Geschäft ein. Ein Pilotprojekt gibt es bereits. » mehr...
Studie:
Die Hochschule Rosenheim und das Verbraucherportal Verivox haben untersucht, welche Berufsgruppen besonders teure und besonders günstige Autos fahren. » mehr...
Medienbericht:
Die Wartezeit für einen BMW i8 liegt derzeit bei 18 Monaten. Jetzt will der Hersteller reagieren. » mehr...
Mr. „Das Auto“:
Große Aufgabe: Jochen Sengpiehl soll als Marketingchef Hyundai auf den Weg zur beliebtesten Marke Europas bringen. » mehr...
Markteinführung:
Die Ingolstädter bieten das überarbeitete SUV zum Grundpreis von 29.600 Euro an und werben mit bis zu 17 Prozent weniger Verbrauch. Die Topvariante RS Q3... » mehr...
Mercedes-Benz Classic Center München:
Mit dem Classic Center stößt die Mercedes-Niederlassung München in eine wachsende Marktlücke: Immer mehr Menschen kaufen Oldtimer als Geldanlage mit Spaß-... » mehr...
Werbung:
Die Werbeagentur Jung von Matt ist nur noch bis Juni 2015 Leadagentur von Mercedes-Benz. Die Zusammenarbeit soll aber weitergehen. » mehr...
Drittes Quartal:
Die Premiumhersteller liefern sich im Kampf um die Nummer eins ein Kopf-an-Kopf- Rennen. Derzeit liegen Audi, BMW und Mercedes beim Absatz dicht beieinander.... » mehr...
Kuka:
Das Angebot des Roboterbauers Kuka für das Schweizer Unternehmen Swisslog ist von mehr als zwei Dritteln der Aktionäre angenommen worden. » mehr...
Fehrer-Zukauf:
Die Aunde-Gruppe will sich mit der Übernahme von Fehrer künftig stärker auf den Bereich Interieur konzentrieren. Durch den Ende September von den... » mehr...
Internet der Dinge:
Bei der nächsten Welle der Industrialisierung sieht Oliver Tuszik, Chef von Cisco Deutschland, eine "Riesen-Chance" für Deutschland ein enormes... » mehr...