Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag CA Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Mercedes-Benz EQA
Mercedes erweitert seine elektrische Produktfamilie: Auf der IAA 2017 zeigen die Stuttgarter das Showcar EQA, das auf der A-Klasse basiert. Es soll nach dem SUV-Coupé EQC, der 2019 in Bremen vom Band rollt, das zweite E-Auto mit einem Stern sein. Wie schon in der ersten EQ-Studie zeigt das Auto die neue Formensprache der E-Modelle mit deutlich reduzierten Sicken und Kanten.
Mercedes-Benz EQA Studie: Die Stuttgarter bringen eine elektrische A-Klasse mit zur IAA 2017 nach Frankfurt. (Foto: Daimler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
75 Bilder
Fehlerhafte Software bei Fiat Chrysler, Startstrom-Begrenzer bei Mercedes-Benz, Kühlmittelpumpen bei Audi, Benzinlecks bei Porsche, Bremsleitungen beim Nissan Quashqai, Schweißnähte bei VW Tiguan und Audi A4. Welche Hersteller warum Rückrufe
46 Bilder
BMW zeigt die dritte Generation des SUVs.
16 Bilder
Was die japanische Branchenmesse in diesem Jahr zu bieten hat.
15 Bilder