Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag CA Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Studien und Konzeptfahrzeuge auf der IAA 2017
Auf der Automobilfachmesse IAA zeigen die Hersteller traditionell zahlreiche Studien und Konzeptfahrzeuge. Wir zeigen die interessantesten Fahrzeuge der (nahen) Zukunft.
Audi-Studie Aicon: Schon von außen wirkt die Studie außergewöhnlich wirklich spannend ist aber der Innenraum - ein Wohnzimmer auf Rädern. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
68 Bilder
BMW präsentiert auf der Internationalen Automobilausstellung 2017 in Frankfurt ein Concept Car für ein elektrisch betriebenes, viertüriges Gran Coupé: den BMW i Vision Dynamics. Mit einer angeblichen Reichweite von 600 km, über 200 km/h
16 Bilder
Mercedes erweitert seine elektrische Produktfamilie: Auf der IAA 2017 zeigen die Stuttgarter das Showcar EQA, das auf der A-Klasse basiert. Es soll nach dem SUV-Coupé EQC, der 2019 in Bremen vom Band rollt, das zweite E-Auto mit einem Stern sein.
15 Bilder
Diese Studie ist ihrer Zeit um mehr als ein paar Jahre voraus.
8 Bilder