Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag CA Flag EU Flag CN
Bildergalerie: VW-Konzern: Wen die Behörden im Visier haben
Dieselkrise und nun auch noch zu hohe Gehälter? Gegen eine Reihe von VW-Top-Managern wird aus unterschiedlichen Gründen ermittelt.
Bei den Ermittlungen gegen Audi in der Diesel-Affäre ist ein Beschuldigter festgenommen worden. Laut deutschen Medien ist es derselbe Mann, den die US-Behörden der Mittäterschaft beschuldigen. Der 60-jährige Italiener Giovanni P. hat ein Team von Ingenieuren geleitet, das für die Abgaskontrollsysteme der Modelle für den US-Markt zuständig war. Er zählt zu den Manager, die Audi Anfang des Jahres fristlos entlassen hat. (Foto: dpa)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Im November bringt Renault mit dem Alaskan seinen ersten Pick-up auf den Markt.
20 Bilder
Marktstart wird zu Beginn 2018 sein, bestellen kann man das SUV schon jetzt. (Fotos: Volvo)
10 Bilder
2018 geht der Kalender "Girls & legendary US-Cars" bei sway-books.de bereits in die 10. Auflage. Wir zeigen schon jetzt einige Kalenderblätter, bei denen die Models auf kultige US-Oldtimer treffen. (Fotos: Carlos Kella)
10 Bilder
Continental streicht in Karben Stellen, auch Ford setzt den Rotstift an.
15 Bilder