Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag CA Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Neuheiten Shanghai Motorshow 2017
Die Automesse in Shanghai (19. – 28. April) ist die Leitmesse der Autobranche in Asien. Wir zeigen die wichtigsten Neuheiten der deutschen und internationalen Hersteller.
Audi zeigt in Shanghai sein viertüriges e-tron Sportback concept. Das Konzeptfahrzeug verfügt über einen 320 kW starkem Elektroantrieb. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
31 Bilder
Der VW Bulli ist längst ein Teil der deutschen Nachkriegsgeschichte. Inzwischen wird er schon in der sechsten Generation gebaut.
17 Bilder
Bosch streicht Stellen in Schwäbisch Gmünd, Takata in Sachsen. Wo der Rotstift regiert, welche Standorte betroffen sind.
13 Bilder
Wir zeigen die Top 10 der bestbezahlten DAX-Aufsichtsratsvorsitzenden in diesem Jahr. Auch viele Chef-Aufseher der Autoindustrie belegen dabei vordere Plätze.
10 Bilder