Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag CA Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Die Lieblingsmarken 2016
Welche Automarken am stärksten wachsen konnten
Welche Automarken in absoluten Zahlen 2016 die meisten Neuzulassungen auf sich verbuchen konnten: Platz 10: Seat mit 97.585 neuzugelassenen Autos. Zu dem guten Ergebnis hat vor allem das das erste SUV der Marke, der Ateca, beigetragen. Seat steigert sich um 3,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr und ergattert im Gesamtjahr 2,9 Prozent Marktanteil. (Foto: Seat)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
In Detroit zeigt Volkswagen ein weiteres Modell der I.D. Familie: den I.D. Buzz. (Fotos: Volkswagen)
11 Bilder
Die neue Maybach-Studie will beweisen, dass autonome Elektrofahrzeuge keineswegs emotionslos und ohne Charakter sein müssen. Vorgestellt wird die Studie erstmals auf dem Concours d’Elegance in Pebble Beach. (Fotos: Daimler)
8 Bilder
Im nächsten Jahr soll der neue Roadster auf den Markt kommen. BMW macht mit seiner Designstudie schon jetzt neugierig auf die neue Generation des Z4. (Fotos: BMW)
9 Bilder
Auf der IAA in Frankfurt präsentieren die Autohersteller vom 16. bis 24. September der Öffentlichkeit ihre Neuheiten. Wir zeigen die Highlights der diesjährigen Messe.
23 Bilder