Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Die Lieblingsmarken 2016
Welche Automarken am stärksten wachsen konnten
Welche Automarken in absoluten Zahlen 2016 die meisten Neuzulassungen auf sich verbuchen konnten: Platz 10: Seat mit 97.585 neuzugelassenen Autos. Zu dem guten Ergebnis hat vor allem das das erste SUV der Marke, der Ateca, beigetragen. Seat steigert sich um 3,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr und ergattert im Gesamtjahr 2,9 Prozent Marktanteil. (Foto: Seat)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Bei Autos mit Wasserstoff-Antrieb wird Wasserstoff in sogenannten Brennstoffzellen zu Strom umgewandelt, welcher die Elektroautos antreibt. Immer mehr Autohersteller arbeiten an Wasserstoffautos als Studien oder sogar als Serienfahrzeug. Noch ist
7 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
19 Bilder
Im März bringt Nissan die fünfte Generation des Nissan Micra auf den Markt. (Fotos: Nissan)
17 Bilder
VW Tiguan und Audi A4 kämpfen mit Schweißnähten, Tesla hat Probleme mit Ladeadaptern, bei Ford sind es Sicherheitsgurte. Welche Hersteller noch Rückrufe angeordnet haben.
32 Bilder