Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Wer kommt - wer geht
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
17/19
Ford Deutschland: Bernhard Mattes legte sein Amt als Vorstandsvorsitzender zum Jahresende 2016 nieder und wechselte in den Aufsichtsrat. Mattes stand seit 2002 an der Spitze der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH in Köln. Für ihn übernimmt Gunnar Herrmann. (Foto: Poblete) (Foto: Jose Poblete)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Bei Autos mit Wasserstoff-Antrieb wird Wasserstoff in sogenannten Brennstoffzellen zu Strom umgewandelt, welcher die Elektroautos antreibt. Immer mehr Autohersteller arbeiten an Wasserstoffautos als Studien oder sogar als Serienfahrzeug. Noch ist
7 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
19 Bilder
Im März bringt Nissan die fünfte Generation des Nissan Micra auf den Markt. (Fotos: Nissan)
17 Bilder
VW Tiguan und Audi A4 kämpfen mit Schweißnähten, Tesla hat Probleme mit Ladeadaptern, bei Ford sind es Sicherheitsgurte. Welche Hersteller noch Rückrufe angeordnet haben.
32 Bilder