Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag CA Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Auf- und Absteiger des Jahres
Wer 2016 in der Autoindustrie gewann, wer verlor.
Aufsteigerin des Jahres in der Kategorie Hersteller: BMW-Managerin Hildegard Wortmann. Seit dem 1. Juni verantwortet die 50-Jährige als Leiterin Marketing die Division, die Produktmanagement und Marketing vereint. Sie soll das Profil der Kernmarke der Münchner schärfen. (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Marktstart wird zu Beginn 2018 sein, bestellen kann man das SUV schon jetzt. (Fotos: Volvo)
10 Bilder
2018 geht der Kalender "Girls & legendary US-Cars" bei sway-books.de bereits in die 10. Auflage. Wir zeigen schon jetzt einige Kalenderblätter, bei denen die Models auf kultige US-Oldtimer treffen. (Fotos: Carlos Kella)
10 Bilder
Continental streicht in Karben Stellen, auch Ford setzt den Rotstift an.
15 Bilder
Mit dem G70 will der koreanische Hersteller Genesis den Sprung in den europäischen Markt wagen und das hiesige Premiumsegment aufmischen. (Fotos: Genesis)
7 Bilder