Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag CA Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Diese zehn Autos sind 2017 reif fürs H-Kennzeichen
Ab 30 Jahren Alter können Autos in Deutschland als Oldtimer mit H-Kennzeichen zugelassen werden. Welche Autos sind 2017 reif dafür? Hier gibt es zehn Kandidaten zu sehen. (Fotos: Hersteller)
Ford Sierra: Flachere Frontscheinwerfer und ABS - so kam 1987 die zweite Generation des Mittelklasseautos auf den Markt, das lange Zeit als Rentnerauto verschrien war. Aber die Rallye-Erfolge sprechen eine andere Sprache. Ab 4200 Euro ist er heute laut Classic Data für Autos mit Zustand 2 zu haben.
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Auch beim diesjährigen Concours d'Elegance wurden in Pebble Beach, Kalifornien, unzählige Edelwagen und Oldtimer präsentiert. Auktionen von sündhaft teuren Wagen finden ebenso statt wie Gegenveranstaltungen. (Fotos: Thomas Geiger)
30 Bilder
In Detroit zeigt Volkswagen ein weiteres Modell der I.D. Familie: den I.D. Buzz. (Fotos: Volkswagen)
11 Bilder
Die neue Maybach-Studie will beweisen, dass autonome Elektrofahrzeuge keineswegs emotionslos und ohne Charakter sein müssen. Vorgestellt wird die Studie erstmals auf dem Concours d’Elegance in Pebble Beach. (Fotos: Daimler)
8 Bilder
Im nächsten Jahr soll der neue Roadster auf den Markt kommen. BMW macht mit seiner Designstudie schon jetzt neugierig auf die neue Generation des Z4. (Fotos: BMW)
9 Bilder