Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag CA Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Diese zehn Autos sind 2017 reif fürs H-Kennzeichen
Ab 30 Jahren Alter können Autos in Deutschland als Oldtimer mit H-Kennzeichen zugelassen werden. Welche Autos sind 2017 reif dafür? Hier gibt es zehn Kandidaten zu sehen. (Fotos: Hersteller)
Ford Sierra: Flachere Frontscheinwerfer und ABS - so kam 1987 die zweite Generation des Mittelklasseautos auf den Markt, das lange Zeit als Rentnerauto verschrien war. Aber die Rallye-Erfolge sprechen eine andere Sprache. Ab 4200 Euro ist er heute laut Classic Data für Autos mit Zustand 2 zu haben.
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Gerade erst hat Audi seinen neuen A8 vorgestellt. Nun legen die Ingolstädter nach und präsentieren die zweite Auflage des A7, der deutlich lässiger daherkommt. (Fotos: Audi)
6 Bilder
Die IT wird in der Autoindustrie immer wichtiger – und mit ihr auch die Rolle der Chief Information Officers (CIO). Das sind die CIOs von ausgewählten Herstellern und Zulieferern der Branche.
16 Bilder
Der Seat Arona, kleiner Bruder vom Ateca, soll gegen Wagen wie den Renault Captur, den Ford EcoSport oder den Peugeot 2008 antreten. (Fotos: Seat)
8 Bilder
Was die japanische Branchenmesse in diesem Jahr zu bieten hat.
19 Bilder