Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag CA Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Diese zehn Autos sind 2017 reif fürs H-Kennzeichen
Ab 30 Jahren Alter können Autos in Deutschland als Oldtimer mit H-Kennzeichen zugelassen werden. Welche Autos sind 2017 reif dafür? Hier gibt es zehn Kandidaten zu sehen. (Fotos: Hersteller)
Ford Sierra: Flachere Frontscheinwerfer und ABS - so kam 1987 die zweite Generation des Mittelklasseautos auf den Markt, das lange Zeit als Rentnerauto verschrien war. Aber die Rallye-Erfolge sprechen eine andere Sprache. Ab 4200 Euro ist er heute laut Classic Data für Autos mit Zustand 2 zu haben.
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Daimler erweitert seine Batteriefabrik im sächsischen Kamenz. Dort sollen in Zukunft Akkus für die elektrischen EQ-Modelle produziert werden. Bundeskanzlerin Angela Merkel war bei der Grundsteinlegung dabei.
10 Bilder
Der Verkaufsstart des Yeti-Nachfolgers ist für den Herbst 2017 geplant.
7 Bilder
BMW Brilliance Automotive (BBA) hat den neu errichteten Nordteil seines Automobilwerks in Dadong/Shenyang (China) eröffnet. Noch während der Eröffnungsfeier begann der Produktionsstart für die Langversion der neuen BMW 5er Limousine. (Fotos: BMW)
11 Bilder
Der 911er gilt als absoluter Klassiker unter den Sportwagen. Nun rollt in diesen Tagen das 1.000.000ste Exemplar von ihm vom Band. Wir zeigen die Geschichte, die hinter dem Herzstück von Porsche steckt. (Fotos: Porsche)
15 Bilder