Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag CA Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Diese zehn Autos sind 2017 reif fürs H-Kennzeichen
Ab 30 Jahren Alter können Autos in Deutschland als Oldtimer mit H-Kennzeichen zugelassen werden. Welche Autos sind 2017 reif dafür? Hier gibt es zehn Kandidaten zu sehen. (Fotos: Hersteller)
Ford Sierra: Flachere Frontscheinwerfer und ABS - so kam 1987 die zweite Generation des Mittelklasseautos auf den Markt, das lange Zeit als Rentnerauto verschrien war. Aber die Rallye-Erfolge sprechen eine andere Sprache. Ab 4200 Euro ist er heute laut Classic Data für Autos mit Zustand 2 zu haben.
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Volkswagens XL-Version des Tiguan feiert in Genf seine Europapremiere. (Fotos: Volkswagen)
9 Bilder
Der Online-Fahrzeugmarkt Mobile.de hat ein Ranking der Kombis herausgegeben, die sich am schnellsten verkaufen. Besonders Modelle deutscher Hersteller sind begehrt. Wir zeigen die Top Ten der beliebtesten Kombis.
10 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
37 Bilder
Kia bringt im Herbst sein neues Kompakt-SUV Stonic in den Handel. Der kleine Geländewagen soll gegen Autos wie Opel Mokka X oder Mazda CX-3 antreten.(Fotos: Kia)
5 Bilder