Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Detroit Motor Show 2013
Auf der North American International Auto Show (NAIAS) gibt es auch dieses Jahr viel zu sehen.
Der bekannte SQ5 ist künftig auch als Benziner zu haben: Der 3.0-TFSI-Motor leistet 354 PS. In Europa wird es ihn allerdings nicht geben – dort bleibt der SQ5 TDI das Topmodell der Baureihe. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Digitalisierung, Nachwuchsuche, vertrauensbildende Maßnahmen: Die Chefs der größten deutschen Werkstattketten über die wichtigsten Baustellen ihrer Unternehmen in der nächsten Zukunft.
6 Bilder
Im Frühjahr 2017 bringt Mercedes-Benz die E-Klasse als All-Terrain auf den Markt. (Fotos: Daimler)
13 Bilder
Der überarbeitete Maserati Ghibli ist ab Ende September zu haben. (Fotos: Maserati)
6 Bilder
Volvo erweitert seine Modellpalette. Ab Januar 2017 ist der V90 auch als Cross Country zu haben. (Fotos: Volvo)
12 Bilder