Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Detroit Motor Show 2013
Auf der North American International Auto Show (NAIAS) gibt es auch dieses Jahr viel zu sehen.
Der bekannte SQ5 ist künftig auch als Benziner zu haben: Der 3.0-TFSI-Motor leistet 354 PS. In Europa wird es ihn allerdings nicht geben – dort bleibt der SQ5 TDI das Topmodell der Baureihe. (Foto: Audi)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Für die Werkstattkette ATU wird es knapp, welche Unternehmen der Autobranche bereits die Segel streichen mussten.
6 Bilder
Opel bringt die zweite Generation des Flaggschiffs Insignia. Der Wagen soll etwas höher positioniert werden als der aktuelle Isnignia. (Fotos: Opel)
10 Bilder
Im Frühjahr 2017 bringt Mercedes-Benz die E-Klasse als All-Terrain auf den Markt. (Fotos: Daimler)
13 Bilder
Tesla hat Probleme mit Ladeadaptern, bei Ford sind es Sicherheitsgurte und bei BMW Airbags. Welche Hersteller noch Rückrufe angeordnet haben.
30 Bilder