Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Pariser Autosalon 2012
Der Pariser Autosalon gilt als Autoausstellung mit internationalem Charakter. Die "Mondial de l´Automobile", so der offizielle Titel der Messe, findet alle zwei Jahre statt. Anbei die ersten Fotos - die Bildergalerie wird ständig aktualisiert.
Die vierte Auflage des SUVs fällt einen halben Zentimeter kürzer und drei Zentimeter flacher aus als der Vorgänger, teilt der japanische Hersteller mit. Dennoch soll der Honda CR-V mehr Platz für Passagiere und Gepäck bieten. Das durch Umklappen der Rücksitze von 589 auf 1669 Liter erweiterbare Kofferraumvolumen wachse zum Beispiel um 147 Liter. Der neue CR-V soll ab dem 3. November bei den Händlern stehen, zuvor steht er auf dem Pariser Autosalon. (Foto: Honda)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Das 19. BMW Art Car basiert auf einem M6 GTLM und wurde von John Baldessari gestaltet.
8 Bilder
Welcher Autohersteller überzeugt mit Witz und frischen Ideen? Die meistgeklickten Car-Commercials auf YouTube 2016.
10 Bilder
ZF verkauft seine Anteile an Haldex. KnorrBremse kommt zum Zug. Welche Übernahmen im Raum stehen, welche kürzlich vollzogen wurden.
7 Bilder
„Focus Online“ und die Marktforscher von Bähr & Fess haben errechnet, welche Autos sich als besonders wertbeständig erweisen. Wir zeigen die Spitzenreiter der jeweiligen Kategorien.
13 Bilder