Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Die GL-Klasse
Die seit 2006 in Tuscaloosa im Bundesstaat Alabama gebaute GL-Klasse fand 2011 allein in den USA über 27.000 Abnehmer. Dies entspricht über 60 Prozent der gesamten GL-Produktion. Der Nachfolger soll an diese Erfolge anknüpfen.
In seiner Größe (5,12 Meter) und im Design bleibt sich auch die neue GL-Generation treu, die bei uns am 23. November zu den Händlern rollt. In Amerika ist die Markteinführung bereits im September. (Foto: Daimler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
28 Bilder
Der überarbeitete Skoda Rapid feiert seine Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon im März. (Fotos: Skoda)
6 Bilder
Für den Hersteller Volkswagen war das vergangene Jahr wegen des Abgasskandals kostspielig. Andere Autobauer verkauften so viele Fahrzeuge wie nie zuvor. Was bedeutet das für die Erfolgsbeteiligungen der Beschäftigten? Wir zeigen, inwieweit
10 Bilder
Ladas streicht 700 Stellen, bei Schaeffler sind es 500. Wo der Rotstift regiert, welche Standorte betroffen sind.
12 Bilder