Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Die GL-Klasse
Die seit 2006 in Tuscaloosa im Bundesstaat Alabama gebaute GL-Klasse fand 2011 allein in den USA über 27.000 Abnehmer. Dies entspricht über 60 Prozent der gesamten GL-Produktion. Der Nachfolger soll an diese Erfolge anknüpfen.
In seiner Größe (5,12 Meter) und im Design bleibt sich auch die neue GL-Generation treu, die bei uns am 23. November zu den Händlern rollt. In Amerika ist die Markteinführung bereits im September. (Foto: Daimler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Automobilwoche hat die wichtigsten Fakten zur britischen Autoindustrie zusammengetragen.
10 Bilder
Seit Jahren schon steigt die Begeisterung für Youngtimer. Automobilwoche zeigt die von AutoScout24 ausgewerteten zehn beliebtesten Modelle. Ausschlaggebend für das Ranking waren die häufigsten Detailseitenaufrufe in Deutschland.
10 Bilder
Daimler hat in Amsterdam seinen Stadtbus mit Autopilot vorgestellt. Das teilautonome System ist dabei eine Weiterentwicklung des bereits im Lkw erprobten Highway Pilot. (Fotos: Daimler)
9 Bilder
Die Automobilwoche zeigt die Elektro- und Hybridautos, deren Kauf mit einer Prämie unterstützt wird.
32 Bilder