Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Die GL-Klasse
Die seit 2006 in Tuscaloosa im Bundesstaat Alabama gebaute GL-Klasse fand 2011 allein in den USA über 27.000 Abnehmer. Dies entspricht über 60 Prozent der gesamten GL-Produktion. Der Nachfolger soll an diese Erfolge anknüpfen.
In seiner Größe (5,12 Meter) und im Design bleibt sich auch die neue GL-Generation treu, die bei uns am 23. November zu den Händlern rollt. In Amerika ist die Markteinführung bereits im September. (Foto: Daimler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Moia, Moovel, Gett, Lyft, Silvercar - ein Überblick über die Beteiligungen und digitalen Dienste der Autohersteller.
9 Bilder
Ford hat Probleme mit Sicherheitsgurten, BMW mit Airbags in Luxusmodellen. Welche Hersteller noch Rückrufe angeordnet haben.
29 Bilder
Das 19. BMW Art Car basiert auf einem M6 GTLM und wurde von John Baldessari gestaltet.
8 Bilder
Welcher Autohersteller überzeugt mit Witz und frischen Ideen? Die meistgeklickten Car-Commercials auf YouTube 2016.
10 Bilder