Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag CA Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Die GL-Klasse
Die seit 2006 in Tuscaloosa im Bundesstaat Alabama gebaute GL-Klasse fand 2011 allein in den USA über 27.000 Abnehmer. Dies entspricht über 60 Prozent der gesamten GL-Produktion. Der Nachfolger soll an diese Erfolge anknüpfen.
In seiner Größe (5,12 Meter) und im Design bleibt sich auch die neue GL-Generation treu, die bei uns am 23. November zu den Händlern rollt. In Amerika ist die Markteinführung bereits im September. (Foto: Daimler)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Der Verkaufsstart des Yeti-Nachfolgers ist für den Herbst 2017 geplant.
7 Bilder
BMW Brilliance Automotive (BBA) hat den neu errichteten Nordteil seines Automobilwerks in Dadong/Shenyang (China) eröffnet. Noch während der Eröffnungsfeier begann der Produktionsstart für die Langversion der neuen BMW 5er Limousine. (Fotos: BMW)
11 Bilder
Der 911er gilt als absoluter Klassiker unter den Sportwagen. Nun rollt in diesen Tagen das 1.000.000ste Exemplar von ihm vom Band. Wir zeigen die Geschichte, die hinter dem Herzstück von Porsche steckt. (Fotos: Porsche)
15 Bilder
Im März zeigte Volvo die zweite Generation des XC60 auf dem Genfer Autosalon. Nun bringen die Schweden das Mittelklasse-SUV in den Handel. (Fotos: Volvo)
8 Bilder