Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Der Honda CR-V
Der neue CR-V soll ab dem 3. November bei den Händlern stehen. Preise nennt Honda noch nicht. Das aktuelle Modell startet bei 26.950 Euro.
Das in Großbritannien gefertigte SUV ist im Vergleich zum Vorgängermodell fünf Millimeter länger und 30 Millimeter höher, bietet laut Hersteller aber dennoch mehr Platz für Passagiere und Gepäck. (Foto: Honda)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die Highlights der Nordamerikanischen Autoshow.
6 Bilder
Für die Werkstattkette ATU wird es knapp, welche Unternehmen der Autobranche bereits die Segel streichen mussten.
6 Bilder
Opel bringt die zweite Generation des Flaggschiffs Insignia. Der Wagen soll etwas höher positioniert werden als der aktuelle Isnignia. (Fotos: Opel)
10 Bilder
Im Frühjahr 2017 bringt Mercedes-Benz die E-Klasse als All-Terrain auf den Markt. (Fotos: Daimler)
13 Bilder