Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag CA Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Der Honda CR-V
Der neue CR-V soll ab dem 3. November bei den Händlern stehen. Preise nennt Honda noch nicht. Das aktuelle Modell startet bei 26.950 Euro.
Das in Großbritannien gefertigte SUV ist im Vergleich zum Vorgängermodell fünf Millimeter länger und 30 Millimeter höher, bietet laut Hersteller aber dennoch mehr Platz für Passagiere und Gepäck. (Foto: Honda)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Der Pirelli Kalender 2018 zeigt Motive aus Alice im Wunderland. Schon die Bilder des Making of sind sehenswert.
8 Bilder
Immer wieder fliegen Kartelle in der Autobranche auf, meist wegen illegaler Preisabsprachen. Ein aktueller Überblick.
16 Bilder
Die spannendsten Personalwechsel der Autobranche
51 Bilder
Mit der X-Klasse steigt Mercedes erstmals ins Pick-Up-Geschäft ein. Der Wagen soll ein robuster Praktiker sein und sich als Lifestyle-Laster dennoch deutlich von der Konkurrenz abheben. (Fotos: Daimler)
8 Bilder