Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Der Honda CR-V
Der neue CR-V soll ab dem 3. November bei den Händlern stehen. Preise nennt Honda noch nicht. Das aktuelle Modell startet bei 26.950 Euro.
Das in Großbritannien gefertigte SUV ist im Vergleich zum Vorgängermodell fünf Millimeter länger und 30 Millimeter höher, bietet laut Hersteller aber dennoch mehr Platz für Passagiere und Gepäck. (Foto: Honda)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Führungskräfte und Experten aus der Autoindustrie haben sich nach der Entscheidung für den "Brexit" zu Wort gemeldet. Die Reaktionen sind gemischt.
16 Bilder
Wir zeigen, welche zehn maximal zwölf Monate alten Modelle sich am schnellsten beim Online-Fahrzeugmarkt Mobile.de verkaufen. Außerdem zeigen wir die drei Fahrzeugmodelle mit den längsten Standtagen. Quelle: Mobile.de
13 Bilder
Vor 40 Jahren brachte Porsche die Baureihe 928 auf den Markt. Eigentlich sollte sie den Elfer ablösen, doch die Baureihe hatte es bei Porsche-Fans zu Beginn nicht leicht. Wir geben einen Überblick über die Bauzeit des 928. (Fotos: Porsche)
10 Bilder
Im April bringt Kia seinen neuen Picanto in den Handel. (Fotos: Kia)
13 Bilder