Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Der Honda CR-V
Der neue CR-V soll ab dem 3. November bei den Händlern stehen. Preise nennt Honda noch nicht. Das aktuelle Modell startet bei 26.950 Euro.
Das in Großbritannien gefertigte SUV ist im Vergleich zum Vorgängermodell fünf Millimeter länger und 30 Millimeter höher, bietet laut Hersteller aber dennoch mehr Platz für Passagiere und Gepäck. (Foto: Honda)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Im April startet der Verkauf des neuen Land Rover Discovery. Der Fullsize-Geländewagen mit sieben Sitzplätzen in drei Reihen kostet ab 50.500 Euro. So sieht die komplett neu entwickelte fünfte Modellgeneration aus. (Alle Fotos: Land Rover)
24 Bilder
Wir zeigen die wichtigsten Neuheiten vom Genfer Autosalon 2017.
35 Bilder
General Motors denkt über den Verkauf seiner Tochter Opel nach - es könnte zu einer Vereinigung von Opel und PSA kommen. Die Gespräche dazu sollen bereits fortgeschritten sein. Wer beim Opel-Poker alles eine Rolle spielt, zeigt diese Bildergalerie.
10 Bilder
15 Jahre Automobilwoche - das muss gefeiert werden. Die fünfte und letzte Station unserer Roadshow war Frankfurt.
22 Bilder