Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Der Honda CR-V
Der neue CR-V soll ab dem 3. November bei den Händlern stehen. Preise nennt Honda noch nicht. Das aktuelle Modell startet bei 26.950 Euro.
Das in Großbritannien gefertigte SUV ist im Vergleich zum Vorgängermodell fünf Millimeter länger und 30 Millimeter höher, bietet laut Hersteller aber dennoch mehr Platz für Passagiere und Gepäck. (Foto: Honda)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Vom 1. bis 16. Oktober findet der Pariser Autosalon statt. Automobilwoche gibt einen Überblick der wichtigsten Neuheiten.
18 Bilder
Geballte Frauenpower in der Automobilindustrie und im Autohandel: Die Automobilwoche-Redaktion hat 50 Frauen ausgewählt und porträtiert, die die Branche mit ihrem Managementstil und ihren Ideen prägen. Klicken Sie sich durch die Bilderstrecke
51 Bilder
In diesem Jahr gab es bei der Auktion nur für 56 statt zuletzt 58 Prozent der Oldtimer den Zuschlag. Automobilwoche zeigt die zehn teuersten Autos, die auf der Auktion in Pebble Beach versteigert wurden.
10 Bilder
Auch bei der diesjährigen Monterey Car Week fahren vor allem die Premium-Hersteller groß auf. Neben sündhaft teuren Oldtimern können auch neue Studien bestaunt werden. (Fotos: Thomas Geiger)
34 Bilder