Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Der überarbeitete Siebener BMW
BMW präsentiert mit dem Facelift seiner Luxuslimousine das wirtschaftlichste Fahrzeug seiner Klasse.
Das verfeinerte Flaggschiff steht jetzt bei den Händlern, der Einstiegspreis liegt unverändert bei 74.900 Euro. (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Für die Werkstattkette ATU wird es knapp, welche Unternehmen der Autobranche bereits die Segel streichen mussten.
6 Bilder
Opel bringt die zweite Generation des Flaggschiffs Insignia. Der Wagen soll etwas höher positioniert werden als der aktuelle Isnignia. (Fotos: Opel)
10 Bilder
Im Frühjahr 2017 bringt Mercedes-Benz die E-Klasse als All-Terrain auf den Markt. (Fotos: Daimler)
13 Bilder
Tesla hat Probleme mit Ladeadaptern, bei Ford sind es Sicherheitsgurte und bei BMW Airbags. Welche Hersteller noch Rückrufe angeordnet haben.
30 Bilder