Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Der überarbeitete Siebener BMW
BMW präsentiert mit dem Facelift seiner Luxuslimousine das wirtschaftlichste Fahrzeug seiner Klasse.
Das verfeinerte Flaggschiff steht jetzt bei den Händlern, der Einstiegspreis liegt unverändert bei 74.900 Euro. (Foto: BMW)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Die Automesse in Shanghai (19. – 28. April) ist die Leitmesse der Autobranche in Asien. Wir zeigen die wichtigsten Neuheiten der deutschen und internationalen Hersteller.
43 Bilder
Auf der IAA wird Opel den neuen Grandland X präsentieren. (Fotos: Opel)
8 Bilder
Mercedes-Benz zeigt auf der Messe in Shanghai seine seriennahe Studie einer A-Klasse. (Fotos: Daimler)
10 Bilder
Ohne Ferdinand Piëch wäre der VW-Konzern nicht der größte Autobauer der Welt geworden. Kurz vor seinem 80. Geburtstag hat er den Schlussstrich gezogen. Die Galerie fasst sein Wirken seit 2001 anhand markanter Handlungen zusammen.
8 Bilder