Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Die bisherigen Opel-Chefs
Seit 1948 gab es bei Opel bis dato 19 Wechsel an der Spitze. Hier ein Überblick.
Edward W. Zdunek war der erste Vorstandsvorsitzende von Opel. Er stand vom 01.11.1948 bis 28.02.1961 an der Spitze des Autobauers. Anschließend war er bis 1962 Vorsitzender des Aufsichtsrats. Er verstarb im Dezember 1963 im Alter von 66 Jahren. (Foto: Opel)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Moia, Moovel, Gett, Lyft, Silvercar - ein Überblick über die Beteiligungen und digitalen Dienste der Autohersteller.
9 Bilder
Ford hat Probleme mit Sicherheitsgurten, BMW mit Airbags in Luxusmodellen. Welche Hersteller noch Rückrufe angeordnet haben.
29 Bilder
Das 19. BMW Art Car basiert auf einem M6 GTLM und wurde von John Baldessari gestaltet.
8 Bilder
Welcher Autohersteller überzeugt mit Witz und frischen Ideen? Die meistgeklickten Car-Commercials auf YouTube 2016.
10 Bilder