Logo automobilwoche
Automotive News: Flag US Flag EU Flag CN
Bildergalerie: Die bisherigen Opel-Chefs
Seit 1948 gab es bei Opel bis dato 19 Wechsel an der Spitze. Hier ein Überblick.
Edward W. Zdunek war der erste Vorstandsvorsitzende von Opel. Er stand vom 01.11.1948 bis 28.02.1961 an der Spitze des Autobauers. Anschließend war er bis 1962 Vorsitzender des Aufsichtsrats. Er verstarb im Dezember 1963 im Alter von 66 Jahren. (Foto: Opel)
Passende Artikel:
Die aktuellsten Bildergalerien im Überblick:
Digitalisierung, Nachwuchsuche, vertrauensbildende Maßnahmen: Die Chefs der größten deutschen Werkstattketten über die wichtigsten Baustellen ihrer Unternehmen in der nächsten Zukunft.
6 Bilder
Im Frühjahr 2017 bringt Mercedes-Benz die E-Klasse als All-Terrain auf den Markt. (Fotos: Daimler)
13 Bilder
Der überarbeitete Maserati Ghibli ist ab Ende September zu haben. (Fotos: Maserati)
6 Bilder
Volvo erweitert seine Modellpalette. Ab Januar 2017 ist der V90 auch als Cross Country zu haben. (Fotos: Volvo)
12 Bilder